Projekte

Im September 2011 wurde durch die Koers GmbH ein Rad- und Wanderweg für die Stadt Mülheim an der Ruhr gebaut. Der alte Weg war im Laufe der Jahre zugewachsen, so dass ein schmaler Pfad entstand. Aufgrund des starken Gefälles wurden herkömmliche, wassergebundene Materialien regelmäßig ausgespült.

Man hat sich bei diesem Weg für den DurEko-mix® der Koers GmbH entschieden. Dank seiner natürlichen Bindung kann DurEko-mix® auch bei einer starken Steigung eingebaut werden.

Der Weg befindet sich in steilem Gelände, er hat eine Länge von ca. 500 m und eine Breite von ca. 2 m. An verschiedenen Stellen gibt es Steigungen bis zu 6 %.

Auftraggeber: Stadt Mülheim an der Ruhr
Architekt: Ambientes GmbH Jürgen Oppers, Ratingen
Hauptunternehmen: Garten- und Landschaftsbau & Hydro Service Andreas Sinoradzki




Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!