Projekte

Im Frühjahr 2013 wurde die vorhandene wassergebundene Wegedecke im ehemaligen MüGa-Park erneuert. Bei der vorhandene Deckschicht aus Dolomitsand kam es häufig zu Auswaschungen.

Nachdem sich die wassergebundene Wegedecke DurEko-mix auf anderen Gefällestrecken bewiesen hat, entschied man sich bei der Sanierung für die Wegedecke DurEko-mix.

Der Weg befindet sich vor dem Schloss Broich und wird auch als Zufahrt zur VHS und zum Schloss, von Lieferfahrzeugen, genutzt. Das Schloss ist die älteste spätkarolingische Burganlage nördlich der Alpen.


natürliche wassergebundene Wegedecke DurEko-mix natürliche wassergebundene Wegedecke DurEko-mix


Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!