Projekte

Die ehemalige Kaserne Wrexham Barracks liegt in der Nähe der Mülheimer Innenstadt. Hierbei handelt es sich um einen ehemaligen britischen Militärstützpunkt welcher 1994 aufgegeben wurde. Im Jahre 1991 begann man mit den Plänen für die Umstrukturierung des ehemaligen Stützpunktes.

In diesem Jahr wurden die Bauarbeiten, für die Umgestaltung, des ehemaligen Exerzierplatzes abgeschlossen. Auf diesem Platz befindet sich jetzt eine Grünanlage mit Staudenbepflanzung. Für die Bepflanzung wurde die mineralische Mulchung der Koers GmbH verwendet. Auf der gesamten Anlage wurden Stauden gepflanzt, welche unter extremen Bedingungen wachsen. Die Pflanzen wurden so ausgewählt, dass man das ganze Jahr über abwechslungsreichen Bewuchs mit verschiedenen Farbspielen hat.

Für die Wegeflächen wurde Koers-KoMex® gelb verwendet.

wassergebunden Wegedecke Koers KoMex gelb

wassergebunden Wegedecke Koers KoMex gelb

wassergebunden Wegedecke Koers KoMex gelb


Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!