Projekte

Im April 2010 wurde durch das Bauunternehmen von Koers ein Radweg von 270 m mit Radwegbeton gebaut. Der alte Weg war mit KoMex® angelegt worden. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass dieser Weg sehr intensiv genutzt wird, sowohl von Radfahrern als auch von Moped- und Rollerfahrern. Dies war einer der Gründe um sich doch für eine geschlossene Deckschicht zu entscheiden.

Der Koers Radwegbeton besteht zu 95 % aus RC-Beton. Der Radwegbeton kombiniert die Vorteile von Beton und Asphalt.

Het door Koers aangelegde fietspad

Het eindresultaat een duurzame verharding


Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!