Projekte

Im Auftrag der Gemeinde Eemsmond wurde die Bankette des Onderdendamsterweges, zwischen Bedum und Werffum verbessert. Bei der Bankette wurde sehr viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit gelegt.

Bei der Bankettverbesserung wurde das alte Material wieder verwendet.

Im Vorfeld wurden, durch Koers Research, Proben aus der alten Bankette entnommen. Anhand dieser Proben wurde eine Rezeptur für das neue Bankettmaterial entwickelt.

Das alte Material wurde abgefräst und zum Mischwerk von Koers abtransportiert. Im Mischwerk wurde das Material nach der neuen Rezeptur gemischt und als Retour Fracht wieder zum Bauvorhaben transportiert. Vor Ort wurde das Material mit Hilfe eines Bankettfertigers wieder eingebaut.

aanbrengen nieuw bermmateriaal Einbau durch Koers

aanbrengen nieuw bermmateriaal het eindresultaat een duurzame bermverbreding

Hier finden Sie einen Artikel der Gemeinde Eemsmond.
http://www.eemsmond.nl/index.php?mediumid=23&pagid=373&stukid=7247 


Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!