Projekte

In drei öffentlichen Parkanlagen in Beetsterzwaag wurden die alten Sandwege durch Koers saniert. Im laufe der Zeit wurden die Wege "weich" und konnten von Rollstuhlfahrern nur schwerfällig genutzt werden.

Bei den Parkanlagen handelt es sich um historische Flächen, die ihre authentische Ausstrahlung behalten mussten. Das Ziel war es, die Sandwege weiter zu erhalten, sie mussten jedoch gut nutzbar sein. Die Gemeinde Opsterland hat sich hier für eine spezielle Sandmischung von Koers entschieden. Die Mischung besteht aus einem sehr stabilen Sandgemisch, welches sowohl in trockenen als auch in nassen Perioden begangen werden kann.

Das Sandgemisch kann für den Einbau als Deckschicht geliefert werden oder als Fräsprodukt. Das zu fräsende Produkt kann direkt in den alten bestehenden Weg gefräst werden. Die Mischung für die Deckschicht lässt sich mit einem Wegebau-fertiger einbauen.

Koers Aannemingen aan het werk in Beetsterzwaag Het aanbrengen van stabiel zand met behulp van de fietspadmachine

Het resultaat een gestabiliseerd pad met een natuurlijke uitstraling Het resultaat een gestabiliseerd pad met een natuurlijke uitstraling

Het resultaat een gestabiliseerd pad met een natuurlijke uitstraling Het resultaat een gestabiliseerd pad met een natuurlijke uitstraling


Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!